Du willst uns beim Bundes- und Kommunalwahlkampf unterstützen?

Willst Du endlich aktiv Einfluss auf die Gestaltung deiner Gemeinde nehmen? Spielst du mit dem Gedanken, selbst in der Politik aktiv zu werden? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür. Der Landesverband hat alles, was Du über ein kommunales Mandat wissen solltest, für Dich zusammen gestellt. Dort gibt es auch noch andere Tipps zum aktiv werden und Erfahrungsberichte von denen, die sich getraut haben.

Solltest Du uns beim Verteilen von Flyern und an Wahlkampfständen helfen wollen kontaktiere am besten unseren Vorstand, um zu erfahren ob, wann und wo etwas geplant ist.

Du möchtest, dass Grüne Themen in den Straßen Deiner Gegend präsent sind, aber Straßenwahlkampf ist nicht so Dein Ding? Wir haben eine super Lösung. Wer möchte kann eine Plakatwand, eine Litfaßsäule oder sogar einen Kinospot spenden. In Deiner Nähe, oder da, wo es Dir wichtig erscheint.

Die letzte, aber bestimmt nicht die schlechteste Möglichkeit, ist direkt an Bündnis 90 Die Grünen zu spenden. Diese Spenden ermöglichen uns, gut ausgestattet und organisiert in den Wahlkampf zu starten. Die Bankverbindung dafür findet ihr hier.