Hunderte Weihnachtskarten wurden durch unsere Mitglieder im Kreis verteilt. Alle, die keine abbekommen haben, wünschen wir auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes und hoffentlich friedvolleres 2025! Unsere Gedanken sind bei den Menschen, die diese Tage belastet durch Krieg, Trauer und Verlust erleben müssen. Wir wünschen euch viel Kraft und Beistand.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]