Zusammen mit Falko Mohrs (MdL), dem Hospizarbeit Helmstedt e.V. und der Stiftung Denkmalschutz weihten wir feierlich unseren neuen Gebäudekomplex ein mit prominenten Gästen von Grünen, SPD, CDU und FDP um uns für die Arbeit der Menschen vor Ort zu bedanken.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]