Bei der Landesdelegiertenkonferenz wurde ein weiterer Schritt in Richtung vielfältiges und buntes Niedersachsen getan. Das neue Führungsduo besteht aus Greta Garlichs und Alaa Alhamwi. Unsere Delegierten waren bei der Wahl in Celle vor Ort und gratulieren dem neuen Landesvorstand!
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]