Menü
Neben Spiel und Spaß für die ganze Familie ging es bei meinem Besuch auch um die Pläne zur Erschaffung eines Biomeilers und einer Streuobstwiese.
Um unsere begrenzten natürlichen Ressourcen effizient zu nutzen ist die Entwicklung von lokaler Kreislaufwirtschaft enorm wichtig.
Projekte wie diese sind daher genau das, was wir als KV herzlich unterstützen.
Danke Holger Babst und den weiteren engagierten Menschen hinter diesen Projekten. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]
Am heutigen 25. März kommen die frisch gewählten Bundestagsabgeordneten erstmals zur konstituierenden Sitzung im Deutschen Bundestag zusammen. [...]
Die Grundgesetzänderungen zur Aufnahme der Sondervermögen für Verteidigung und Infrastruktur wurden heute bei der letzten Sitzung des alten [...]