Einweihung der neuen Geschäftsstelle in HE

Der Kreisverband Helmstedt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat eine neue Geschäftsstelle. Um Grüne Politik besser sichtbar zu machen, ist die Anlaufstelle für alle Interessierten nun in den Räumen Schützenwall 9 in Helmstedt, Tel. 05351/6024587, Internet: www.gruene-helmstedt.de. Dort werden nicht nur die Vorstandssitzungen durchgeführt, sondern auch Sprechzeiten der Kreistags- und Stadtratsfraktion angeboten. Zahlreiche Broschüren stehen kostenlos zur Verfügung.

Zur feierlichen Eröffnung der Geschäftsstelle am 25. September hielt der Fraktionsvorsitzende im Bundestag Jürgen Trittin eine Rede. Bei Gitarrenmusik von Matthias Lenz kamen viele an Grüner Politik Interessierte mit Mitgliedern des Landesvorstandes und örtlichen Grünen ins Gespräch.



zurück

URL:http://www.gruene-helmstedt.de/home/expand/316976/nc/1/dn/1/