Menü

Schulranzensammelaktion von Bündnis 90/Die Grünen in Schöningen

Die Beiden freuen sich besonders über die enge Zusammenarbeit mit dem Verein "Schöningen sagt Danke e.V.". Hier konnte man bereits einige Schulrucksäcke für ältere Kinder übergeben, die mit den Schulranzen für Kinder der ersten Klasse abgegeben wurden. Außerdem wird darauf geachtet, dass sich die Aktionen nicht überschneiden, sondern sinnvoll ergänzen. Inzwischen konnten Axel Schliephake und Lars Marschalleck die ersten 6 Schulranzen persönlich für Kinder der Grundschule übergeben und sind begeistert darüber, wie viel offene Freude über diese Aktion an diesem Tag sichtbar wurde. Jedes der beschenkten Kinder hatte leuchtende Augen und hat sich auch über den Inhalt der Schulranzen sehr gefreut. In den nächsten Tagen werden weitere 10 Schulranzen dem "Tante Emma Laden" in Schöningen übergeben

 

 



zurück