01.04.2021

Kinderaktion zu Ostern in Schöningen

Liebe Leser*innen,
in Schöningen hatte am Mittwoch, den 31.03.2021, jedes Kind die Möglichkeit, etwas Gebasteltes, oder ein selbstgemaltes Bild abzugeben. Als Dankeschön gab es eine Osterüberraschung dafür, dass wir mit den Kunstwerken einen leerstehenden Laden im Ort verschönern durften. Ab dem 01.04.2021 werden nun die Werke der Kinder in der Bismarckstraße 15 in Schöningen ausgestellt. Es wurden 107 Ostertüten verteilt und die übriggebliebenen Osterhasen und Schokoladenlollies kamen im Tante-Emma-Laden (Sozialkaufhaus in Schöningen) unter und fanden auch dort neue Besitzer. Uns hat die Aktion so viel Spass gemacht, dass wir schon bald etwas neues für die Kinder planen werden. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an den KV der Grünen in Helmstedt, die uns die vielen schönen Dinge für die Ostertüte bereitgestellt haben.
Viele Grüße,
Die Schöninger Grünen



zurück

URL:https://www.gruene-helmstedt.de/home-news/expand/802397/nc/1/dn/1/